Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Wie war Ihr Erlebnis mit Kutschen Meyer?

Das sagen unsere Kunden

Markus Wagner
2020-09-15

Kurzfristig gebucht, hat geklappt. Tolle Fahrt durch die heide, Fahrer siggi auch nett, sehr viel wissenswertes vermittelt. Nicht langweilig...auf jedenfall weiter zu empfehlen und bestimmt bald wieder.

Großartig
Rafael Brandt
2020-08-23

Es war eine sehr angehme und schöne Kutschfahrt durch die Heide. Besonderen Dank geht an Siggi, der uns gefahren hat und vieles erklärt hat. Familie Brandt, Dahlenburg 😊

Großartig
Christina Kirmeß
2020-08-20

Wir haben eine tolle Kutschfahrt durch die Osterheide gebucht und waren begeistert von der Landschaft. Die Kutscherin war sehr freundlich und hat uns alles Super erklärt.
Wir können Kutschenmeyer auf jeden Fall weiterempfehlen und werden in Zukunft noch weitere Fahrten dort buchen! Vielen Dank!

Großartig
Helke
2020-05-21

Letztes Jahr den Kutschführerschein gemacht und dieses Frühjahr mein Pferd einfahren lassen. Würde beides jederzeit wieder bei euch machen. Vielen Dank für alles!

Großartig
Holger W.
2019-06-15

Wir haben mit der Familie eine schöne Kutschfahrt durch die Heide gemacht.
es war ein sehr schöner Ausflug. Eine Kutschfahrt mit Firma Meyer ist zu empfehlen.

Großartig
Philipp Behn
2019-03-28

FA 5 / 3.3.-12.3.19
Super Ausbildung, spannend gestaltet. Lockere Atmosphäre aber immer zielgerichtet und mit der nötigen Konsequenz zum Erfolg. Faszination Kaltblut... Jeden Tag andere Pferde. Top (also wirklich 1A) Ausrüstung.
Danke.
Ich werde wiederkommen.
Gruß Philipp

Großartig
Kerstin Berner
2018-11-07

Fachkundiger Kutschen- und Ausbildungsbetrieb für Pferde u Fahrer.

Großartig
Nina Hak
2018-10-08

Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles super geklappt!!
Wir werden uns auf jeden Fall bei Bedarf wieder an Kutschen Meyer wenden!

Großartig
Anita N.
2018-09-24

Unser Ausflug mit dem Imkerverein zu den Bienenständen in der Heide war ein echtes Erlebnis. Ein lieber Dank an den Kutscher Willi und unseren 1. Vorsitzenden.

Großartig
Marc B aus HB
2018-09-20

Moin, ich habe im Juli 2018 den Kutschkurs FA5/A und den Pferdebasispass gemacht.
Ich hatte bis dahin nur kulinarisch mit Pferden zu tun.
Ich war begeistert!
Das bezieht sich auf die Gastfreundschaft der Hofbetreiber, die Ausbildung, den Dozenten, die Fahrlehrer und insbesondere die Pferde. Wir waren mit 14 ( ich hoffe, ich erinnere mich richtig) Leuten im Kurs. In den 10 Tagen standen uns ständig andere Gespanne zur Fahrstunde zur Verfügung. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber wie beim Auto lernt man in der Fahrschule nur die Basis, den Rest bringt die Erfahrung. Ich habe natürlich keine Vergleiche mit anderen Ausbildungsbetrieben, werde aber vermutlich auch in Zukunft bei Fragen rund ums Pferd und Fahren die Hilfe von Klaus oder Steffen Meyer in Anspruch nehmen.
Gruß MB

Großartig
Julia
2018-09-12

Ich habe dieses Jahr meinen Kaltblüter einfahren lassen. Der Umgang mit Pferd und Besitzer ist einfach vorbildlich. Tiergerechter Umgang, Ruhe und vertrauensgebend war die Zusammenarbeit einfach super.
Im Sommer habe ich dann meinen Fahrlehrgang gemacht. Theorie wie Praxis war einfach super. Das was man beigebracht bekommt wird mit Spass gemacht.

Insgesamt bin ich sehr glücklich bei Familie Meyer das einfahren und den Fahrlehrgang gemacht zu haben.
Es ist einfach nur klasse wie da alles gemanagt wird.
Danke dafür, macht so weiter

Großartig
Fam. Fischer
2018-09-12

Das Einfahren meines Schwarzwälders lief unkompliziert ab und der Grundstein für ein ruhiges und entspanntes Pferd vor der Kutsche wurde gelegt.
Wir hatten eine tolle und lehrreiche Zeit und würden immer wieder zu euch kommen !

Großartig
Solveig Johnen
2018-09-11

Der Fahrabzeichenkurs bei Euch war einfach erste Sahne! Es hat super viel Spaß gemacht!
Auch das Einfahren von meinem Haflinger klappte Bestens! Ich bin zu 100% zufrieden mit Euch!
Macht weiter so!

Großartig
Julia Thöle
2018-09-11

Im Winter hab ich ein Pferd einfahren lassen, im Sommer einen Kompaktkurs gemacht. Für beides die richtige Entscheidung. Ob nun das Pferd einfahren mit wahnsinnig viel Ruhe, Gelassenheit, und vor allem Fachverstand, oder den Fahrkurs mit viel Spass, und Geduld, es ist einfach nur empfehlenswert. Der Umgang mit den Pferden ist Top.
Danke an Familie Meyer und ihrem Team

Großartig
Birgit
2018-06-27

Toller Hof, tolle Pferde! Hier ist man rundum gut aufgehoben. Für jedes kleine und größere Problem hat man hier ein offenes Ohr und den richtigen "Pferdeverstand"! Unbedingt empfehlenswert!

Großartig